Seiten

Mittwoch, 15. August 2012

wie ich sie liebe *-*

hey leute
wie gehts euch so?
mir sehr gut:)
wie die überschrift schon sagt is meine liebe zu meinen schatz soo verdammt stark*-*
naja hab ja von montag bis heute bei ihr verbracht *-* ohh am liebsten wäre ich gar nich von ihr weg gegangen :) naja montag war mehr so ein gammeltag nur mit julia gekuschelt und roster gegessen unds halt noch schön am lagerfeuer gesesen/gelegen<3 dienstag auch eigg nur geknuddelt und soo<3 war so wundervoll vorallem das aussprechebn am abend endlich wieder klarheit und nich mehr so viel angst von meiner seite her *-*
jaa und heute waren wir im aqua marin in marienberg:) war auch schön mit meiner süßen *-*
hab sogar ein paar bilder:)

schatzi? ich liebe dich über alles<3
will dich nie verlieren!
du bist meine traumfrau:*
du bist mein ein und alles*-*
bin froh dich zu haben<3




meine süße*-* ohne sie kann ich nicht




das wars erstmal
lg tobi

Kommentare: