Seiten

Sonntag, 12. August 2012

frankreich bilder

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir eig. gut.
Heute bin ich ja aus Frankreich wieder gekommen.
Und ich muss sagen es war eine sehr lange Busfahrt :D
Die Woche war echt schön. Naja blos das essen fand ich nicht so lecker. :D
Sonst aber war es immer total heiß :D
Naja ich will nicht so viel schrieben, eher mag ich bilder reinstellen.












fanny


loretta 

mario


ich und sinah






noah und ich

nils und ich xD

mario und ich :D

Dariaund ich :D



dumbo und ich :D


























Naja und morgen hab ich nun augenarzt termin:/
ich hasse augenärzte :D
Und dann schläft mein süßer schatzi bei mir <3
Schatzi? ich liebe dich über alles<3
ich will dich nie verlieren<3
bist mein ein und alles<3


Naja das wars erstmal.

Lg, Julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen