Seiten

Freitag, 17. August 2012

urlaub???

hey leute
wie gehts euch?
mir naja eher nich gut...
jaa ich weiß eigg müsste jeder jetzt sagen hä? warum? du fährst doch morgen in den urlaub da is doch alles schön.. aber eben nich... ich kann meine süße leider nich mitnehmen:( ich vermisse sie jetzte schon...:( ich meine schön und gut in den urlaub zu fahren aber 2 wochen ohne meiner julia? das geht nicht!
aber wenigstens war das nun noch ne schöne woche mit ihr *-* jeden tag mit ihr verbracht es war so schön *-*
schatzi? ich vermisse dich jetzte schon:(
ich liebe dich über alles<3
DU bist MEINE Traumfrau*-*
DU bist MEIN ein und alles<3
ich will dich nie verlieren:*
bin so verdammt froh dich zu haben
ich will mein leben mit dir verbringen!
Mach keien scheiße in den 14 tagen xD

das wars dann mal
lg tobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen