Seiten

Montag, 20. August 2012

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir eig. gut.
Blos ich vermisse meinen süßen Schatz i.wie :/
Ich hoffe das die Zeit bald vergeht und ich ihn wiedersehe <3
Schatzi? Ich liebe dich über alles<3

Naja gestern und heute war ich baden in see.
Und heute hatte ich mir noch ein neues Ohrloch stechen lassen.
Leider war sie abgelenkt und hatte nicht hingeschaut und schoss einfach durch blos leider war es an der falschen stelle und da konnten wir das auch nicht lassen und deshalb musste sie's wieder rausmachen und einne zweiten versuch starten und diesmal hats geklappt :D naja hab ich einen stecker noch gratis bekommen und viel musste ich auch nicht bezahlen als entschädigung und ich hoffe as bis morgen oder so das andere loch wieder zugewachsen ist :D




selbst unseren hasen war es viel zu warm :/




Naja das wars erstmal.

Lg julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen