Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

und es wird immer schlimmer...

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir naja eig. gut.
Heute war ich mit der lieben Vicky draußen.:) Wir wussten auch nicht ganz was wir tun sollten.:D Aber dann sind wir nach Deutzen eis essen gefahren:) War lecker ich hatte Blutorange und Bubbel gum und Vicky hatte Blutorange und Hanuta-Eis probiert. Ich hatte eig. noch nie bubbel gum gegessen glaub ich :D war ziemlich lecker :D
Naja morgen gehts dann wieder zu Vicky:) Aber diesmal dürfen wir nicht den projekthefter vergessen :D






und nu zur überschrift. es wird immer schlimmer mit meiner eifersucht. echt langsam reichts doch ma oder? Ich kanns ja nicht mal abstellen. :( Er versucht ja mir alles jetzt recht zu machen.. naja kp hoffentlich wird es nach seinen urlaub besser.


Naja das war's erstmal.

Lg, Julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen