Seiten

Montag, 2. Juli 2012

hey leute
wie gehts?
mir scheiße:(
warum lerne ich nich einfach mal mein maul zu halten? ich meine es ist doch nich schlimm wenn sie eifersüchtig is ich wollte doch nur das sie sich keine sorgen macht und was hab ich geschafft? das ganze gegenteil:( mann das ich so verdammt scheiße und dann hatte ich heute so verdammt viel zeit zum nachdenken ich bin mir sicher das sie die is mit der ich immer zusammen bleiben will! ich brauch sie einfach nur! ich würde ihr nie fremd gehen warum auch? sie is die wundervollste frau überhaupt! ich will auf ewig mit ihr zusammen beleiben aber nein das hab ich mir wohl nun versaut:( ich meine klar so schnell geb ich nich auf! ich will sie einfach nur ganz für mich alleine haben! ich weiß nur nich wie ich es ihr klar machen soll! ich hab mir zwar schon viel überlegt aber bei dem wetter ?! und dann noch das julia eh sauer scheint das macht mir echt kein mut darauf sie zu überraschen ich hoffe einfach es bringt was! ich will sie einfach nie verlieren sie is mein ein und alles! ich liebe dich mein schatz! du bist die wichtigste person überhaupt für mich! bitte gib mich nich so schnell auf! ich werde alles für dich tuen!



















Schatz ich liebe dich wirklich über alles:* und will dich nie verlieren du bist mein ein und alles:*
glaub mir ich würde dir nie fremd gehen! du bsit meine raumfrau ich will ewig mit dir zusammen bleiben:*

das wars auch schon:(
LG Tobi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen