Seiten

Mittwoch, 4. Juli 2012

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir gehts eig. gut.
Wegen meiner eifersucht ist es immer noch voll schlimm :( ich weiß echt nicht was ich dagegen noch machen soll.:( Ich will ihm ja vertrauen aber i.wie klappts nicht ganz, aber ich versuchs ja. aber ich bin die ganze Zeit so zickig zu ihm, das will ich eig. gar nicht:(
Ich hoffe das alles wieder wie vorher wird. aber eig. find ich wenn ich eifer bin is er noch süßer als sonst, also hoff ich das alles wieder so wie vorher wird und er so süß bleibt.^^ aber eig. is er ja immer süß(:
Ich bin doch froh ihn zu haben.
Schatz? Ich liebe dich über alles. Ich will dich nie verlieren. du bist mein ein und alles und ich geb dich nie mehr her. du gehörst mir<3 und tut mir leid das ich die ganze Zeit gerade mal so zickig zu dir bin:( bitte nimms mir nicht übel. danke das du mich trotz allem noch nicht aufgegeben hast<3
wir sind ja nun schon fast 7 Monate zusammen(: Ich hoffe aber das wir ein Leben lang zusammen bleiben<3

Naja sonst war mein Tag heut eig. ganz okay.
Früh wie immer Schule und dann hab ich Stachelbeerkuchen gebacken(:
Aber i.wie finde ich den Rand hab ich nicht gut hinbekommen :D
Sonst waren wir heute nur i.was holen weil wir unsere Laube im Garten neu machen
und unterwegs haben wir einen Mann gesehen der mit seinen Schwein spazieren war:D
Erst hatte er das Schwein an der Leine und dann losgelassen aber es hat gut gehorscht anscheind :D


Und gestern war ich ja mit Vicky draußen.
Wir haben wieder mal nur Mist gemacht :D
Naja mit Vicky kann man fast alles durchziehen :D
War schon cool<3


mein kuchen:D 

da läuft der mann mit seinen schwein :D

nochmal rangeszoomt das mans besser erkennt^^



Naja das war's erstmal.

Lg, Julia<3

Kommentare:

  1. das schwein ist ja süß <3 :)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen! <3

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen