Seiten

Montag, 2. Juli 2012

liebe heißt schmerz

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir einfach nur scheiße.
Meine eifersucht wird immer schlimmer. und als liebsten würde ich einfach alles aufgeben.
das wäre doch das beste? oder findet ihr nicht? ich halt das nicht mehr aus mit meiner eifersucht.
aber es ist so schwer dich loszulassen. es tut nur noch weh :(
was soll ich nur machen? :( ich kann nicht mehr :( ich liebe dich doch :(
ich glaube langsam es war ein fehler mich in dich zu verlieben.

Aber das schöne ist dran das man freunde hat wo man sich ausheulen kann.
vorallem vicky heut <3 danke das es dich gibt ich bin froh immer einfach zu dir zu kommen wenn was ist <3
und nicht nur vicky danke euch anderen auch die für mich da sind<3



das lied gefällt mir i.wie...






Es tut weh von außen stark sein zu müssen,obwohl man innerlich schreien könnte.


I need 3 things in my life! The moon, the sun and you! The moon for the night, the sun for the day, and you for the rest of my life!




Naja das war's erstmal.


lg, Julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen