Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir gut.:)
Heute war mein süßer und bezaubernder Schatz da <3
Eig. hatte ich heut Schlechte Laune weil meine Eltern nervten und so.
Naja aber mein Schatzi hatte auch eine süße Überraschung für mich mit.
Er hatte mir sein Kuscheltier geschenkt das nun schon 15 Jahre ist(:
Find ich so süß von ihm<3 Danke Schatz<3 Ich liebe dich:*


Naja das war's wohl mit Frankreich.
Es hier ja das wir mit Polen und so nach Frankreich fahren. Und das alles über unsere Stadt mit geht.
Tja wir hatten ja noch keine Informationen bekommen und in 4 Wochen sollte es los gehen. Deswegen haben wir heute bei  unsere Stadt da angeufen doch keiner wusste etwas von Frankreich und wir sollten doch im Jugendclub anrufen. So haben wir das getan was sagten die? wir sollen doch bei der Stadt anrufen :D echt geil -.- naja hat sich das auch erledigt.
Fahre ich eben mit meinen Eltern weg.


Sorry das ich meine Blogadresse wieder geändert hab.
Musste sein, weil meine Eltern immer meinen Blog gelesen haben, weil sie von einen Kumpel die Adresse bekommen haben -.-







Naja das war's erstmal.


Lg, Julia<3

1 Kommentar:

  1. hey toller blog! hast du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen!:)

    PS: Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, bei interesse kannst du ja vorbei schauen!♥

    AntwortenLöschen