Seiten

Freitag, 13. Juli 2012

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir naja son Mittelding.
Heute war mein Tag eig. langweilig ich hab fast nichts gemacht außer rumgesessen.
Später so gegen halb 7 hab ich Angelina angerufen weil mir langweilig war und hab sie gefragt ob sie Zeit hat.
Dann sind wir nach Ramsdorf zu Elisa und Nicole gelaufen. (jetzte tunen meine beine weh :D) war schon ganz lustig. Angelina is bald von der Bank gekippt naja wir stehen alle auf angelina sitz am rand und die bank geht hoch :D und ich trete an einen stein und mein schuh fliegt weg :D naja aber leider konnten wir nicht so lange mit denen draußen sein aber war tdm schön.


Wegen frankreich is doch nun fast alles geklärt.
Und das heißt das wir doch fahren.
Das war echt heute ein hin und her :D schlimm.
Naja mal sehen wies wird :D


I.wie kann ich mich immer nicht entscheiden.
Ich sagte zu ihm ich möchte weniger Kontakt bzw. ne Pause.
Aber eig. will ich das gar nicht, warum schreib ich das dann?
Muss den alles so kompliziert sein? warum kann ich mich den nicht
einfach entscheiden und alles? Eigentlich will ich ihm immer zeigen das ich ihn liebe aber i.wie bekomm ich sowas nicht hin. Ich bin dafür nicht geschaffen das jemanden zu zeigen:( bin anscheind doch eine schlechte freundin:(



So und ich habe bei zwei Blogvorstellung beworben.
Hier ist der Bloglink:

http://discover-your-beauty.blogspot.de/


http://yellow-blue-green.blogspot.de/2012/07/blogvoerstellung.html


kühe^^

ein grüner käse der nich schmeckt :D
ich und angi

leon steckte untern stuhl fest :D

nicole nur am simsen :D und elisa^^



Naja das war's erstmal.


Lg, Julia<3

Kommentare:

  1. Hallo ich mach grade eine eine Blogvorstellung

    http://yellow-blue-green.blogspot.de/2012/07/blogvoerstellung.html

    liebe grüße
    julia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    richtig schön dein Blog, gefällt mir sehr gut!
    Werde dich gleich mal Verfolgen...

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freu mich immer über Feedback oder neue Leser :)

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen