Seiten

Dienstag, 10. Juli 2012

hey leute

wie gehts?
mir naja kp ich weiß nich is halt zurzeit alles komisch.... ich meine klar war ein klasse tag bei meinem schatz ich liebe sie über alles und ich fands wirklich schön aber i-wie macht mich ihre eiferuscht fertig aber mehr als gut zu reden kann idch doch nich oder? naja aber wenigstens tröstet sie mich wenn ich wegen ihrer eifersucht fertig mit den nerven bin das find ich dann immer so schön das ich mir sicher bin da es i-wann besser wird auch wenn ich nich weiß wann! es gibt momente da weiß ich wegen der eiferuscht nich weiter ich meine klar ich wäre bei manchen dingen auch eifer aber bei sovielen personen wegen eigg nur ner guten frendschaft? ok ich mecker bei ihr auch weil ich eifer bin aber naja kp mich macht die eifersucht von mir nich mehr wirklich fertig ich hab gelernt damit umzugehen ich meine immer nur in der ecke hocken und nachdenken bringt nix einfach mal vertrauen investieren is mein motto:D
ich für mein eil hoffe das es so langsam wieder berg auf geht sonst weiß ich langsam gar nich mehr weiter aber da hab ich zur not noch ein paar freunde die mir helfen könnten und dennen vertrau ich in der hinsicht sehr gut das sie mir helfen können
wenn ich ne idee habt was ich gegen meine eifersucht tun kann oder was ich für julia tun kann das ihre eifersuch nich so schlimm is dann schreibts bitte in die kommis! ich würde mich für antworten freuen:) ich meine wer will bitte schön ein so zauberhaftes mädchen wie julia wieder ehrgeben wenn er einmal mit ihr zusammen is ich sicherlich nich! also werde ich aufjedenfall weiter für meine beziehung und vorallem für julia kämpfen

das wars erstmal
LG Tobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen