Seiten

Dienstag, 17. Juli 2012

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir gehts gut.
Heute war mein Tag eig. lustig.(:
Hatte einen schönen Tag mit Vicky(:
Wir waren mal wieder nach Borna gefahren und dann noch zu Huster :D
War schon lustig.:D

Gestern war mein Tag eig. langweilig.
Ich hab eig. nichts gemacht außer das Geschenk vorbereitet für meinen Schatz.
Und dann hatte ich Tischtennis:D

Naja Freitag gibts ja Zeugnisse.
Oh gott bin gespannt wie meins wird...
Naja und die Tage mal sehen was ich noch so mache.
Morgen hab ich Wandertag und es geht ins freibad bei den wetter.
Und Donnerstag haben wir Projekttag. Und nachmittag mal sehen wer Zeit hat oder so.
Und Freitag eben Zeugnisse.


lw in unterricht  deshalb haben vicky und ich dustins falsche angemalt.

florian hat elisa mit einen stuhl beträngt :D






Naja das war's erstmal.


Lg, Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen