Seiten

Donnerstag, 19. Juli 2012

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir eig. gut.
Heute war mein Tag eig. ganz schön. Mein Schatzi war da. Erst waren wir mit Vicky und Dustin draußen, aber später sind wir gegegangen. Vorher kam aber noch Florian dazu :D
Naja in der Schule haben wir heute  Projekttag gehabt. Und naja i.wie bissel doof fand ich. Naja vor der Klasse vortragen ist immer doof :D

Gestern hatten wir Wandertag und es ging nach Altenburg ins Freibad xD
Naja scheiß Wetter war erst und ja und keiner von uns wollte ins Freibad.
Wir waren 'ne virtel Stunde im Freibad und sind dann wieder raus. Naja dann sind wir in die Stadt und es war langweilig :D
Aber das coolste war als sich Thomas und Léon sich auf'm Bauch mit Stickern vollgeklebt haben. Als ein Bus kam zogen sie ihr T-shirt hoch :D und die im Bus haben dumm geschaut :D
Und später im Bus haben unsere Jungs Kondome aufgeblasen und die im Bus fliegen gelassen:D 
War lustig xD

Morgen gibts ja dann Zeugnisse und danach gehts Einkaufen und dann
später zu Titzens feiern. :D
Wir bestimmt langweilig denk ich xD

Naja Wochenende kommen meine Verwanden aus Vieselbach zu besuch.
Und an diesen Tag schläft auch mein süßer Schatz bei mir *-*
Wie ich mich auf das Wochenende freue *-*

Naja und in Ferien will ich endlich mal wieder bei ihm schlafen. I-wie schlafe ich sonst nie bei ihm :D

...ich wollte ihn doch nicht verunsichern:(
was kann ich den dagegen tun das er sich sicher ist.?
Er wird mich ja nicht mehr los, auch wenn ich sehr oft Schluss machen will (was eig. nur i.wie auch mit aus verzweiflung ist). Ich liebe ihn doch über alles. Und ich find es so süß wie er jedes mal um mich kämpft. Ich frag mich wie ich ihn verdient hab. Ich will ihn wirklich nie verlieren aber keine ahnung warum schreib/sag ich dann immer von Schluss machen? Ich brauche ihn doch so sehr genau wie er mich:( Schatz? Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich!



Ich liebe dich Schatzi<3




Die Kondome im Bus :D




Naja das war's erstmal.


Lg, Julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen