Seiten

Montag, 21. Mai 2012

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir naja eig. gut.
Gestern war ich ja noch mit Nicole und Vicky draußen wir sind nach Borna zu Mc doof gefahren :D war i.wie lustig dort :D, leider war Elisa nicht da sonst wäre sie bestimmt mitgekommen, wäre bestimmt noch lustiger gewesen :D
Naja heute war ich ja wieder bei Vicky, weil wir hatten Tischtennis training.
Unser Trainer Danny hatte heute i.wie ziemlich schlechte laune, das ist vlt mal sowas von nervend. Und wegen ihm war die gute Laune wieder weg...
Naja mal sehen was ich morgen so mache.(:

I.wie find ich das bissel übertrieben...









Nicole? das lied hats mir angetan :D gefällt mir xD weist du noch wo ich versucht hab mitzusingen? :D



Naja das war's erstmal.


Lg, Julia <3

1 Kommentar:

  1. Ich erstmal dezent weggeschaut. (;

    Achjaa, das tolle Lied.♥
    Auf der CD klingt es eh viel besser. xD

    C'est dans dix ans je m'en irai
    la jument de michao a passé dans le pré
    la jument de michao et son petit poulain
    a passé dans le pré et mangé tout le foin

    so, nun kannst du noch etwas Aussprache üben. ;D
    ach nee, war schon genial mit dir.^^

    Grüße. (;

    AntwortenLöschen