Seiten

Mittwoch, 23. Mai 2012

Heute drehen se doch alle am rad -.-

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir gehts ja eig. gut.
Mein Tag war eig. heute ganz cool (: Ich war mit Angelina draußen erst waren wir schön Eis essen. Doch dummerweise hat der Wind so dumm geweht und ich hatte mein Eis in meinen Haaren und natürlich hats schön geklebt :D Dann sind wir zum Hasselbacher See gefahren und haben noch ne Stunde mit Dustin, Thomas und Philipp verbracht und Vicky und Nicole die sind aber eher schon gefahren. Dann sind wir um See gefahren und dann wieder Richtung heimat. Sind wir noch bissel in Wald gegangen. War aber nicht so 'ne gute Idee weil da sehr viele Mücken waren und uns nun zerstochen haben :D

So und nun mal zur Überschrift. Ich finde heute sind sie alle komisch drauf und drehen am rad...
Einer meiner Kumpel will mich erschrecken mitm Text is ihm gelungen er hat echt lw :D
Dann diese nachricht. Ich dachte okay bei dem hackts wohl? und er verwirrd mich immer mehr. :D
Mein Telefon spinnt heute auch voll rum. xD
Und so weiter... i.wie is heute ein komischer Tag...
das ist heute nicht mein Tag am bestens ins Bett und Decke übern Kopf und fertig.







Naja das war's erstmal.



Lg, Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen