Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir gehts eig. gut.(:
Es ist voll schönes Wetter draußen :) Hoffenlich bleibt das eine Weile so :)
Gester hab ich mich ja mit Nicole getroffen.:)
Wir waren erst Milchshake trinken und dann haben wir beschlossen das ich bei ihr schlafe :)
War schon lustig :D erst waren wir ja noch mit Elisa bis um 9 draußen und dann sind wir noch bis halb 10 in Ramsdorf rumgelaufen:D Und dann haben wir noch DVD geschaut :D war cool xD
So und heut mittag hat sie mich ein Stückchen nach Hause mit gebracht. Und da war so ein alter Opi mit'm Auto der uns bald umgefahren hat. Der hat erstmal angehalten und uns als dumme Gänse bezeichnet. :D der war voll dumm ey :D
Naja nachher gehts wieder zu Nicole. Aber diesmal kommt Vicky noch mit und wir wollen noch fragen ob Elisa raus kommen kann. Mal sehn wie's wird :)

das hab ich auf Nicole's Beinen gemalt :D 

und das hat sie auf meine Beine gemalt :D

unser cooler Bubi :D

ich, elisa mit murmelmietz und nicole :D


Naja das war's erstmal.


Lg, Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen