Seiten

Sonntag, 22. April 2012

Hallo ihr,
wie gehts so?
mir gut:)
heute war mein tag eig. lw. ich hab fast nichts gemacht.
auser eis gegessen und fern geschaut und mal drausen gewesen.
und haare gewaschen.
naja und mein blog hab ich noch bearbeitet :D hat i.wie lange
gedauert, aber nu find ich mich besser zu recht :D
naja eig. wollte ich heute mal das buch lesen was ich mir
vor sehr langer zeit mal gekauft hab. aber i.wie hatte ich doch
keine lust weils so dick is das buch und bähh ich mag nicht so
lesen :D naja und sonst hab ich nichts gemacht naja doch mir ein neues
passwort mal überlegt für cc und so (änder ich gleich noch) xD wird aber mal wieder zeit.
aber ich bin immer so ideenlos bei passwörtern xD naja nich nur bei passwörtern
auch wenn man mit mir chattet ich hab nie ein thema und weis nicht was
ich schreiben soll und fragen falln mir auch nie ein :D und thema vergess ich auch
voll schnell. :D


naja ab morgen sind ja jetzte die projekttage.
wird bestimmt lw. naja zum glück bin ich
mit anne in einer gruppe. und naja philipp und florian.
naja morgen wieder physiotherapie und dann
zu vicky.
und dann tischtennis *-*

naja mal sehn was ich noch den rest der woche so mache(:


rumor has it - adele *-*
tolles lied.<3



naja das war's erstmal.


lg julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen