Seiten

Dienstag, 24. April 2012

Hallo ihr,
wie gehts?
mir mhh geht.
so schlecht sind die projekttage gar nicht xD
naja i.wie machen wir bissel sinnloses zeug^^
naja aber is auch lustig. ich bin ja mit anne, philipp
und florian in einer gruppe. i.wie labbern philipp und florian nur scheiße
aber tdm lustig mit denen :D
morgen ja letzter projekttag :( dann wieder schule -.-

gestern hatte ich ja physiotherapie und dann zu vicky:)
war lustig bei vicky ich hab ihr ganzes zimmer  vollgespuckt :D
naja ich wollt was trinken und auf einmal kp was los war
spuck ich das trinken durch ihr zimmer :D
und dann hatten wir ja tischtennis war ganz okay^^

mhh... i.wie bedrückt mich diese eine sache sowas von :(
ich dachte mir wäre das egal aber nee denkste -.-
aber das thema hatten wir doch schon und eig. wars ja geklärt.
aber was man dann noch hört. -.- soll ers doch machen viel spaß!
aber ich trau mich ihn nicht drauf anzuschreiben ich weis ja das ich
mit allem zu ihm komm kann sagt er ja immer aber tdm i.wie will
ich das thema nicht mit dem reden weil wir das thema schonmal hatten.
und ich bin immer noch so misstraurisch bzw. weis ich nicht ganz wegen
vertraun vlt vertraue ich ihm doch nicht so aber eig. schon. aber tdm ._.

und i.wie wenn man sich was verspricht hält mans nicht, hab ich gemerkt.
ich hatte mir eig. damals dinge versprochen die ich nie mehr machen wollte
naja scheiße is es ich machs tdm :( und warum? weil ich nicht damit klar komme und so.
manchmal denk ich mir echt warum nicht alles einfach beenden? einfach ne schere oder
was anderes nehmen und das scheiß leben beenden is eh alles doof.
mhh und damals hatte ich mir auch versprochen das ich erst nen freund wieder will wenn ich beruf und alles hab und mehr zeit und so hat auch nicht geklappt hab ja doch einen. naja aber schlimm
find ichs ja nicht das ich mein versprochenes gebrochen hab :D hab ich mir ja nur versprochen^^
ich liebe ihn so sehr<3 am meisten wünsche ich mir gerade das er bei mir wäre.
ich vermisse ihn i.wie gerade :( ich will ihn nie verlieren.

naja das war's erstmal.

lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen