Seiten

Samstag, 21. April 2012

-.-

Hallo ihr,
wie gehts?
mir mal wieder nicht gut.
naja tobi is i.wie gerade los :(
es geht um das 'ld' schrieben. ich glaub er hatte mich gestern falsch verstanden :(
und ich schreib das nur zu nen sehr guten kumpel von mir aber ich lass es lieber ist besser.
ich werd nicht mehr zu i.jmd 'ld' schrieben auser zu meinen mädels. naja sonst schrieb ich ja auch
zu keinen ld auser zu meinen mädels :D


hab ja lange nicht gebloggt naja entweder hatte ich keine zeit oder keine lust^^
naja donnerstag war eig. lw^^
und freitag naja schule lw. aber dann gings zu meinen schatz <3
und gleich noch dort geschlafen :) war schon schön:)
blos seine obermieter sind wirklich schrecklich :D
aber sonst war's schön <3


heute mit vicky drausen gewesen :D
sind wieder zu mc doof gefahren mitm fahrrad nach borna :D
also die cola habsch nicht geschafft eig. wollte ich ja keine große aber naja xD
oder die typen dorte ''kommt mal her'' :D übel geil sind aber nicht hingegangen.
oder wo wir in regis waren ''bist du es?'' das kam noch geiler xD
naja schöner tag eig. gewesen...

naja das war's erstmal.

lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen