Seiten

Mittwoch, 25. April 2012

Hallo ihr,
wie gehts?
mir ja geht.
ich bin müde :D hatte ja wenig schlaf heute...
mhh hatte die nacht ja stress mit meinen schatz.
er wollte ja eig. schluss machen aber glück gehabt hat er dann doch nicht.
ich bin sowas von froh das er nicht schluss gemacht hat. ich kann mir das
gar nicht mehr ohne ihn vorstellen. jetzt muss ich mich aber auch mal zusammreisen
und nicht immer sowas dummes tun und ihn nicht mehr so doof behandeln. ich bin
wirklich ne schlechte freundin. mhh. naja hat sich ja eig. geklärt zwischen uns.?
ich liebe ihn und ich will ihn nie verlieren<3 ich geb ihn nie wieder her er ist einfach nur toll.<3
freitag wollte er eig. zu mir kommen. hoffenlich klappt das nun. ich freu mich schon ihn
wiederzusehen :)


oh mein gott morgen :o
ich will morgen nicht schule haben :(
morgen bekommen wir mathe wieder was ich total verkackt habe :(
meine eltern werden mich killn am besten zeig ich denen das nicht.
naja morgen noch physiotherapie und danach zu angelina:)
mal sehn was wir so machen^^


i.wie is mein kumpel sauer auf mich oder so.
er ist voll komisch gerade zu mir
naja aber kann man nicht ändern.
wird sich schon klären...


tolles lied *-*



naja das war's erstmal.


lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen