Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

Bilder :D

Hallo ihr,
wie gehts?
mir gut :)
der tag war cool am anfang zumindest und naja dann wurde er lw :D
vicky und ich haben uns ja getroffen und dann sind wir zu gräfi der hatte aber nicht so lange zeit aber war tdm cool. und dann sind wir nach hemendorf zu dustin und philipp mit angeln. fand ich/wir i.wie langweilig :D und dann haben die uns auch noch mit diesen ekligen kecher voll gespritzt mit wasser.^^
hab paar bilder von heute dazu gemacht. aber bitte nicht die bilder falsch sehn/verstehn. das sie manchmal so komisch aus :D das ist alles nur freundschaftlich und auserdem alles wegen der jacke :D also hier bitte keiner eifer werden oder sonstwas oder mich ignorieren.



ich und gräfi. ich wollte ihm seine jacke nicht wiedergeben :D

und immernoch hatte ich seine jacke. und nicht die bilder falsch verstehen. das sieht nur so bissel komisch aus weil er seine jacke wieder wollte^^

da schaukelt der gräfi :D

und da schaukeln die vicky und der gräfi :D

und da legt der gräfi die vicky einfach flach  :D 

da schaukeln sie nochmal^^


morgen wieder lange unterricht -.- bähh keine lust
und dann schreiben wir auch noch ne lk.
naja mach ich eh wieder gruppenarbeit mit angi :D
und dann zur physiotherapie und dann den rest langweilen.



heute war crosslauf zum glück durfte ich nicht mitrennen.
die lehrer sagten dann zu mir die wollen das riseko nicht eingehn^^
naja und physik heute voll verkackt :(



und meine eltern meckern das ich mich doch
mehr mit schulzeug beschäftigen soll und
nicht immer drausen mit freunden sein soll.
ich mach doch hausaufgaben und sowas und ich
lerne auch naja okay schreib spicker is aber das selbe.



mal sehn wann ich meinen schatz wiedersehe.
anscheind wochenende. <3
ich freu mich schon ihn wieder zusehen. :)
schatz? ich liebe dich über alles. ich will dich nie verlieren.<3


naja das war's erstmal.


lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen