Seiten

Samstag, 28. April 2012

Hallo ihr,
wie gehts?
mir gerade mal gut.
naja aber mein tag war heute voll schön :)
ich war ja mit nicole drausen erst waren wir in lucka eis essen und
dann sind wir zu gräfi gefahren war eig. lustig mit dem dann kam noch jonas
dazu aber dann sollten wir gehn weil die zocken wollten.
dann waren wir auch noch in brauhaus weil nici da reinwollte. und naja wie ichs
mit angi schon gemacht habe wieder mal mit feuer rumgespielt :D diesmal waren die
flammen viel geiler xD
hab aber noch sonnenbrannt bekomm -.-

naja morgen gehts dann mit vicky raus :)
wird bestimmt lustig :)


die nicole und ich :)

ich im wasser^^

nicole im wasser xD

unser spiel mit dem feuer^^

gab schöne flammen :)


naja das war's erstmal.


lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen