Seiten

Freitag, 27. April 2012

Hallo ihr,
wie gehts?
Mir naja...
schule war heut naja ganz okay wie immer eig. lw.
morgen tag der offenen tür.^^
und morgen keine ahnung was ich machen soll. bestimmt lw'n.
und sonntag dann mit vicky eig. raus wenns klappt (:


ich vermisse meinen schatz voll :(
er war ja heute bei mir :)
war schön wie immer :) aber nun vermiss ich ihn :(
am liebsten hätte ich ihn nicht gehen gelassen.
aber ich hoffe das ich ihn bald wiedersehe.
eig. war ja montag geplant hoffenlich klappt das nun.^^
aber i.wie hab ich gerade mal voll schiss ihn zu verlieren
deswegen gehts mir naja. i.wie hab ich angst das er noch
auf eine von den beiden stehn könnte. :( aber er sagt ja nein
und wie lieb er heut zu mir war und so und mir gesagt hat das 
er mich liebt und so fand ich süß. da dürfte er doch auf keine von
den beiden stehn. ich glaub das eig. auch nicht aber ich habe tdm voll angst :(
ich mach mir eindeutig zu viele gedanken:(
man ich liebe ihn einfach so sehr. ich hoffe wirklich das er mich niemals
verlässt. er ist der tollste freund den man sich vorstellen kann <3



hatte mal lw und paar bilder bearbeitet.

mein schatz und ich <3

ich im bad^^

ich drausen in unseren hof^^


naja das war's erstmal.


lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen