Seiten

Sonntag, 29. April 2012

Hallo ihr,
wie gehts?
mir naja zwischending so.
ich bin übel down wegen meinen freund ich glaub er is zu. und bei seiner ex pennt er sws anscheind.
aber eine ganz bestimmter hat mich wieder aufgeheitert ich weiß nicht ganz aber keine ahnung tut gut...
ein tag war tdm geil.
ich war mit vicky drausen :)
wir waren erst pickniken am hasselbacher see
und dann sind wir zum prößdorfer see und sind dort baden gegangen. :)
das wasser war arsch kalt war aber tdm cool^^
mal sehn was morgen so geht :) auf jedenfall erstmal physiotherapie das letzte mal :)
morgen bekomm wir mathe wieder und buchvorstellungen sind dran :(
mal sehn was so noch dann die woche jetzte geht. also am freitag auf jedenfall
zu gräfi mit nicole :) find bestimmt cool aber wir müssen noch jmd fragen ob er
mitkommt zweie stehn zur auswahl naja mal sehn ;)

eig. wollte ich mich nicht mehr so runterziehn lassen von der ganzen sache
aber ist doch schwerer als gedacht. aber ich versuchs tdm weiter. und weiste
was?! ich lass mich nicht mehr von dir und ihr runterziehn! ich werd mein  leben
leben und egal was passiert ich habe meine freunde die sind immer für mich da!

naja ich werd das alles packen. ich hab noch mein ganzes leben vor mir.
und ach egal einfach nach vorne schaun mal sehn wies das schiksal so will und so.^^


ein herz aus steinen^^

T + J

ich :)

ich find den stein cool

ich im wasser war kalt^^

vicky und ich :D

das wasser platschte^^



tolles lied *-*



naja das war's erstmal.


lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen