Seiten

Montag, 16. April 2012

:)

Hallo ihr,
wie gehts?
mir denk mal gut.
heute erste schultag wieder gewesen -.-
bähh scheiß schule und scheiß früh aufgestehe.
musste heut auch noch dieses dumme gedicht aufsagen das war mehr als peinlich mit meinen doofen sprechfehlern drin und die sätze hab ich auch alles verändert. xD
und dann auch noch morgen 8 stunden ey -.-
und mittwoch dann dummen crosslauf keine lust drauf.

naja sonst war mein tag heut ganz okay.
erst hatte ich physiotherapie und dann bin ich zu vicky und dann tischtennis.:)

mit den kerlen is das auch wieder so 'ne sache...
i.wie schwierig und kompliziert gerade bei den meisten...
naja ich bin froh mein schatz zu haben auch wenns manchmal/öfter problemchen gibt :D
schatz? ich liebe dich.<3

naja das war's erstmal.

lg, julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen