Seiten

Sonntag, 15. April 2012

schon wieder Fahrradtour xD

Hallo ihr,
wie gehts?
mir gut :)
heute war mein tag wieder schön :)
ich wusste nicht was ich machen sollte da hab ich angi angerufen und dann gleich zu ihr.:)
erst haben wir was getrunken^^ wie immer wenn wir uns treffen tja scheiß säufer eben :D
und dann sind wir mitm fahrrad um hasselbacher see gefahren noch kurz nach regis abgebogen
und den brief reingeschmissen bei meinen freund. naja dann haben wir ihn noch ganz kurz gesehn,
und dann sind wir weiter um see gefahren :) war schon cool bis auf diese scheiß berge.
runterfahren is ja schön und lustig aber berg hoch fahren kannste vergessen :D
naja das ganze wochenende fahrrad gefahren schon cool^^ mal sehn was neestes wochenende geht.
hoffenlich wirds wieder so lustig wie dieses :)


morgen wieder scheiß schule.
keine lust drauf.
und noch die ersten beiden stunden sport :(
aber morgen auch wieder tischtennis :)

naja das war's erstmal.

lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen