Seiten

Freitag, 30. März 2012

=)

Hallo ihr,
wie gehts so?
mir gut. =)
ich weiß gerad nicht ganz was ich schreiben soll^^
also mein tag heute. war eig. voll langweilig ich musste halb 7 aufstehn -.- weil ich blutziehn gehn musste.
naja und dann wieder ins bette :D und eig. lag ich heute nur den ganzen tag  im bett :'D und hab sims gespielt^^

und ich muss immer noch die dumme buchvorstellung machen :(
ich hab eig. null bock drauf. das buch find ich ja nicht schlecht aber den inhalt
alles aufschreiben -.- keine lust.

naja sonst gibts eig. nichts neues.
jetzte sind ja endlich ferien :) naja ich war ja eig. gar nicht in der schule aber tdm^^

mit meiner 'freundin' hab ich immer noch stress. aber ich glaub nicht das sich das ändern wird.
naja egal. so kann man sich eben täuschen in einen  menschen.

das war´s erstmal.

lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen