Seiten

Mittwoch, 28. März 2012

die angst verletzt zu werden wird immer bleiben...

Hallo ihr,
wie gehts euch so?
mir gut :)
wie ihr mitbekomm habt is das nu ganz allein mein blog. weil vicky und ich stress haben naja lest ihr ja noch weiter unten ;)
naja heute war einfach nur ein toller tag <3
angelina war da und wir hatten ein wolliges problemchen :D

wir wollten uns nur paar freundschaftsarmbänder machen. und dann wurde die wolle hin und her gewurfen :D war krass^^
wiederholungsbedarf<3

naja mit ner anderen freundin habsch stress die olle hat mich auf igno aber ich hab sie zuerst auf igno gesetzt^^. die denkt auch nicht nach.
ich kann gut verstehn das die meisten zur zeit was gegen sie haben. sie hat sich echt ins negative entwickelt. tja kann man nix mehr ändern wir waren wohl mal bf´s. und nu wird sie sich an i.jmd anderes wieder hängen sie is echt ein anhängsel. naja ich hatte zur zeit sowieso meine problemchen mit ihr also is mir das eig. relativ egal.


die angst verletzt zu werden wird immer bleiben... ich hab einfach angst das ich meinen freund verliere. ich weis das er mich über alles liebt und mir nie fremd gehen würd, aber ich hab einfach solche richtige angst verletzt zu werden das er doch fremd geht oder doch noch in eine andere verliebt ist (ich denke an jmd. ganz bestimmtes). das ist einfach voll scheiße. ich hab einfach angst allein gelassen zu werden. die angst ist schon krankhaft :( das ich ihn nicht mehr hab unvorstellbar. ich würde einsacken und bestimmt wieder son scheiß weitermachen wie ritzen oder rauchen. hm is mir auch i.wie gerade danach. aber darf ich ja nicht sonst bin ich gleich solo.:( man ey mein leben is gerade mal voll scheiße ständig diese angst. ständig lächeln obwohl mir zu weinen zumute ist. :( und ohne meine freunde wäre ich auch nichts :( ich brauch sie einfach und mein freund brauch ich vorallem. aber immer diese angst ihn teilen zu müssen oder so. *wein* ich hab i.wie zu viel zeit mir gedanken zu machen und so. unnötige gedanken. :(
naja aber i.wie hab ich auch das gefühl mein freund will manchmal nur das eine von mir wenn er bei mir ist... ich find das ja aber nicht schlimm. ich sag ja eh nie ob ja oder nein. aber naja is ja auch egal. ich lass es ja auch zu also bin ich selbst schuld also will ichs ja auch im endefekt, oder? also bereuhen tu ich´s zumindest nie.


meine eltern zoffen sich zur zeit auch immer. zur zeit gibts überall streit. is ja schrecklich. meine mutter meckert über mein vater das sie alles alleine machen muss weil mein vater den ganzen tag auf arbeit ist. und mein vater meckert über sie weil sie sich aufregt. aber er ist wirklich wenig zu hause gerad mal zum schlafen:( ich wünschte mir auch manchmal das er mehr zeit hätte und ständig seine schlechte laune. furchtbar. :( aber arbeit geht vor meint er. ich weis ja nicht ob das so gut ist von früh um 7 bis abends um 6 zu abreiten. :( aber bestimmt wirds noch i.wie noch ein riesen krach geben :( ich halt mich lieber raus.


naja das war´s erstmal.

lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen