Seiten

Sonntag, 1. April 2012

*-*

Hallo ihr,
wie gehts so?
Mir eig. supi :)
Eig. dachte ich der tag is heute fürn arsch...
ich und mein freund hatten ja stress. und dann hatte ich null bock das der heute kommt ich wollte schon absagen aber das wäre ja auch dumm gekomm.
naja dann war er doch da... erstmal voll stillschweigend alles. aber dann bissel naja geredet versucht zumindest und dann wieder stillschweigend i.wie :D naja das hat sich dann aber alles geklärt. ich denks mal das es geklärt ist oder??? und dann war's doch voll schön geworden *-* schatz? ich liebe dich über alles <3

naja morgen wirds eher langweilig.
zu tischtennis darf ich auch nicht weil ich ja immer noch 'ansteckend' bin. -.-
toll was mach ich da morgen? mich zuhause langweilen -.-

naja sonst gibts eig. nicht neues.

naja das wars erstmal.

lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen