Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

Unzerbrechlich...

Hallo ihr :) 

Die letzten Tage waren irgendwie sehr extrem – schlimm…
Stichwort Eifersucht, Stress mit den Eltern und Stress in der Schule < alles auf einmal, wie immer. Wobei die zwei letzten Dinge schnell geklärt waren :)
Aber Thema Eifersucht: Immer wieder dieses eine Mädchen, egal bei wem, bei was , oder wo. Sie ist immer da, sie versucht immer und immer wieder alles kaputt zumachen, das tut weh, vor allem weil sie einmal meine Beste Freundin war, aber sie zerstörte auch das.  Ich habe angst, angst davor das sie wieder alles kaputt macht, sich einmischt und mich wieder so verletzt, ich darf gar nicht daran denken – schon kullern die Tränen meine Wange hinunter, das lächeln verschwunden und die Zweifel wieder aktuell, doch ich habe gelernt damit umzugehen, mit meiner eigenen Art und Weise: Jogurt und Musik, wobei die Musik der Schlüssel ist…
Rise Against & Casper. Musik die mich glücklich macht ;-)

Casper – Unzerbrechlich, Refrain^^ :

Ich bin unzerbrechlich, unverletzlich.
Mach mich unvergesslich.
Bin unermesslich stark und der Vorhang fällt
und der Vorhang fällt und der Vorhang fällt
und der Vorhang fällt.

Weit über den Dächern der Stadt
und Porzellan-Symphonien gescheiterter Liebe,
wird alles wie meine Prise des Glücks.
Eine Welt ohne Farben und ich will da nie mehr zurück.
Sieh wie verrückt.
Alle beten im Kriege, Prediger lieben,
immer die Flasche neben der Bibel, er trägt die Kredite.
Die Giebel am Dach, Treppe vorm Haus fehlt,
Hauptsache der Zaun steht.
Sieh die vergessenen Kids, eine betrogene Jugend,
Interesse für nichts.
Wieder 6 in Physik. (Scheiß drauf!)
Lässiger Blick, Messer gezückt,
Legende der Clique, Rebelle für nichts.
Es ist alles wider dem Leben hier,
mach’s gut schöne Welt, ich vergebe dir.


So, das war’s erst mal
lG’s Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen