Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

Hallo ihr,
wie gehts euch so?
mir eig. gut^^
Heute war mein tag i.wie bissel durcheinander.
erst sagt meine mutter ich darf nicht nach regis und
dann kam ne sms das ich doch kann^^ naja also
bin ich doch gefrahen mit nicole. so und nu bock
de mutter mit mir :D naja schiksal^^
naja aber regis war eig. cool wir waren ja bei tobi daheim
und sahsen ne ganze weile aufm sofa. das sofa war echt gemüdlich
nicole und ich wären fast drauf eingeschlafen xD
war aber toll ihn wiederzusehn. naja aber nicole hat sich echt
gelangweilt. weil anne nicht konnte. naja und wo wir uns immer
geküsst haben ging sie immer zum baum oder schild oder lerterne und hat
die teile umarmt uns so xD das war echt sowas von lustig.
naja und dann treffen wir uns freitag warscheinlich wieder also
tobi, vicky, rößner, ich. naja hoffenlich darf ich wegen meiner mutter
aber mein vater hat schon ja gesagt also fahr ich freitag einfach nach regis mit vicky.^^
naja das war´s erstmal.

lg, julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen