Seiten

Samstag, 7. Januar 2012

Hallo ihr,
wie gehts euch so?
naja mir geht,
i.wie mache mir gerade übel viele gedanken wegen meiner beziehung.
weil er i.wie nicht zurück schreibt und so. hm vllt is er ja genervt von
mir oder sonstiges :( oder ich hab i.was falsch gemacht? genau heute
sind wir einen monat zusamm.^^ ein wunder das er´s schon so lange
mit mir ausgehalten hat :D
ich bin froh ihn zu haben, blos es ist scheiße das wir uns so selten sehn.
aber ich seh ihn ja warscheinlich dienstag wieder <3 
und i.wie freut man sich ja dann nochmehr aufeinander wenn man sich
längere zeit nicht gesehn hat, oder? ^^
aber i.wie hab ich auch voll angst ihn an ne andere zu verlieren :/
hm.
montag--> mathetag mit vicky --> wird bestimmt schrecklich :D
und dienstag mathe lk hoffenlich kann ich das bis dahin^^
naja das war´s erstmal.

lg, julia <3



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen