Seiten

Freitag, 6. Januar 2012

Smiley > (:

Kommt zwar spät, aber egal: Happy New Year euch allen :)
Zu Silvester nur ein Wort: wundertoll *-*
War echt toll mit euch, danke dafür <3
Aber nun zu heute: Wir waren im BIZ, eig. nichts Besonderes. Ich dachte es wird eher langweilig, aber dann war’s sehr amüsant :D Philipp wird Hartz IV Empfänger ^^
Julia und ich haben unsere liebe zum drucken entdeckt nachdem Anne so lieb war und mir zeigte wie das dort funktioniert :D Und sonst zwischen durch sehr viel gelacht, sich gegenseitig gedisst im positiven Sinne und einfach fun gehabt :D Aber die Heimfahrt, die hat alles getoppt :D dieser Junge der neben mir stand, der hatte dieses Deo *-* dieses wundertolle Deo *-* und dann hab ich nach dem gerochen, krank war das und das war der Punkt weswegen Anne und ich uns dann beim heimlaufen fast tot gelacht hätten, wer nicht dabei war, der könnte jetzt viele Fragezeichen im Kopf haben, aber egal :D So manches muss halt ein Geheimnis bleiben :D
Das war’s erstmal von mir :)
lG’s Vicky
Ps: Casper *-*

1 Kommentar: