Seiten

Freitag, 30. Dezember 2011

2O12...

… kann nur noch besser werden.
Ich hab dieses Jahr einfach nur noch satt. So viele Dinge die Schief gelaufen sind und alles kaputt machten, Dinge und Momente an die ich persönlich mich nicht erinnern möchte…
Im Moment geht’s auch drunter und drüber. Zuhause gibt es nur noch Stress zwischen meiner Mum und meinem großen Bruder :(  Das zieht einen richtig runter…
Aber einige Tage und Erinnerungen möchte ich nicht missen z.B. die Zeit mit meinen Mädels und Jungs <3 Einige besondere Tage zum Beispiel der 29.11. Julia, Anne? Ich sag nur ‚Schöne Augen‘  es war echt der Hammer mit euch in ABG <3Immer wieder gern.

Oder der 11.12 mit Tobi, Julia und Eric. Am Anfang erst mal voll die Eiszeit zwischen Julia und Tobi, aber naja, war lustig anzusehen :D
Und dann der Moment hinterm  Erntebrot, hätte ich nicht erwartet. Ich war einfach nur baff ;-)
Eric <3 unser Tag mein Schatz *-* Ich lass dich nicht mehr los :*
Eig. gibt es noch mehr wunderbare Tage mit meinen liebsten, aber das wäre zu viel schreib Arbeit ^^
Trotz der tollen Tage: Im Endeffekt bin froh wenn dieses Jahr vorbei ist, denn 2012 kann nur noch besser werden :'>

lG’s Vicky
ps: Guten Rutsch, aber nicht ausrutschen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen