Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Schule ._.

Es gibt so einige Dinge die ich schon immer gehasst habe, aber Mathe war eig. nie dabei, ich habs halt gemacht und konnte es eig. Aber jetzt? Ich könnte verzweifeln :D  Ich kanns einfach nicht ^^ Gestern habe ich meinen Tag mit Mathe üben verschwendet und was ist das Ergebniss? Ich kanns immer noch nicht x'D
Aber eins lass dir sagen Mathematik: Ich schaff dich schon *lach*
Dann gibts aber noch was > hat Julia schon mit beschriebn & das ist Sozi, ich frag mich wie man sich gefühlte 300 Begriffe merken soll & die olle Lehrerin dann nur 10 wissen will.?! Und das sind dann die 10 Begriffe die man nicht kann -.- 
Schon scheiße ._.
Aber naja es gibt ja etwas was mich aufmuntert & das ist Tischtennis > Montag wieder Training (ich hoffe es wird wieder intensives Rückhandtraining) und vorher mit Freunden <3 raus. Ich freu mich jetzt schon (:

so, das war's von mir.
Vicky :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen