Seiten

Freitag, 9. Dezember 2011

Hallo ihr,
heute war schule mal nicht so schlimm find ich,
nawi fand ich cool^^ haben ja fast nix gemacht nur
geredet und so.
naja mit ner freundin habsch immer noch bissel
stress das is voll scheiße i.wie schaut sie mich nicht
mehr richtig an und reden auch nicht wirklich nur das
nötigste naja also heut mal kurz in chemie wollt ich ihren hefter
haben da hat sie ja gesgat^^ also naja aber nicht richtig reden tun
wir. dumm den wir waren mal richtig  gute freunde :/ und jetzte?
jetzt is alles kaputt wie es scheint :( Man es tut mir leid. ich will
das alles wie früher ist. :(
und sie findet es ja auch doof vllt wird das wieder mit unserer freundin
ich hoffe es so sehr.  ich hoffe so das wir das geklärt bekommen.
hm naja erstmal ega.

achja.. tobi is echt toll.
ich bin froh das ich ihn hab <3333
ich liebe ihn echt über alles.
hm und nu glaubt er ich verheimliche ihn i.was
aber ich würde ihn nie was verheimlichen. :(
tut mir auch leid wenn er sich so fühlt.
aber ich bin bissel unsicher was ich zu ihn schrieben
soll/kann. nicht das er beleidigt is. naja andere texte ich
zu aber i.wie traue ich mich ihn nicht zu zutexten weil
wasn wenn ihn das nervt? oder ihn es nicht interessiert?
oder ich ihn langweile. man :(
oder ich nur von mir schreibe das is so doof. :(


naja morgen wird bestimmt lustig. klaus (trainer von tischtennis) holt mich morgen virtel 9
ab und dann gehts nach altenburg zählen. bis um 14 uhr oder was weiß ich. und thomas
kommt auch mit :D ich und punkte zählen xD na das kann was werden :D

naja lg, julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen