Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Hallo ihr,
hm heute war schule sowas von scheiße.
ich hab voll sozi verkackt. :(
das die alte och solche scheiß fragen raussuchen muss.
na toll und der komisch lügentext oder was das war
war auch scheiße denkste ich merk mir das?
na toll jetzt bekomm ich ne schlechte note wegen der. :(
angeschaut hab ich´s mir ja. :(
naja und dann hab ich heut den ganzen tag über tobi
nachgedacht, wir sind ja jetzte zam. ;)
naja und ich hab/hatte bissel angst das er noch in natalie
verliebt is also i.welche gefühle noch für sie hat.
weil das ja bei meinen ex genauso war da hab ich tage lang geheult.
aber ich glaub/hoff das er keine gefühle mehr sie hat.
vicky hat recht er liebt mich und er würde mir nie fremd. (hoff ich ma)
ach ich lieb ihn einfach so sehr. ich bin wirklich froh das wir nun zam. sind,
hauptsache ich verkacks nicht mit meiner scheiß eifersucht.
mein ex hat wieder seine macken (der schreibt mir nich mal auf meine sms zurück ey):D
 er hat zu ner freundin geschrieben
das ich ihn eifer machen will und deswegen mit tobi rummache^^
naja soll er denken, aber ich liebe nur einen und das ist tobi <3
naja montag wird bestimmt schön wollten uns ja vllt mit fruenden
treffen also vicky und ich und dann wieder tischtennis (da kann ich wieder
gräfi ärgern :D scherz)
morgen schreiben wir chemie :( hoffenlich verkack ich´s nicht)

lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen