Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

Jetzt bin ich dran :D

Hallo ihr (:
erstmals bin ich geschockt das Julia so viel geschrieben hat ^^ aber ich will mich mal anschließen &' mich auch verewigen :P
Als erstes muss ich sagen ich mag Smileys, es wird also öfters einer im Text vorkommen [:
So genau weiß ich garnicht was ich schreiben soll, heute war so'n 'bescheidener' Tag :( am liebsten einfach nur ins Bett und alles vergessen - geht ja leider nicht.
Am besten komme ich zu einem Thema das mich auf muntert: Tischtennis -> man könnte sagen ich bin ein kleiner Suchtiii *-*'
Vorallem dieser eine 'Typ'(also nicht der selbe von dem Julia geschrieben hat, meiner ist viel toller <3), wenn ich nur daran denke könnte ich 'nen Rückwärtssalto' machen <3 mit ihm zu trainieren macht schon sehr sehr viel Spaß und man lernt auch was dabei (;
Ich könnte jetzt stundelang über ihn schreiben, i-wie bin ich schon ein wenig verliebt, aber nur ein bisschen ;D
Dann zu dem was Julia geschrieben hat: Das stimmt, ihr Ex hat echt einen riesen großen Schaden *lach* wegen dem tut mein Knie immer noch weh ;D aber ich hab ja Felix der macht "ai" ^^
Ach ich weiß garnicht so viel zu schreiben wie Julia, deswegen mach ich jetzt schluss.
Tschaußen :D
lg, Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen