Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

bissel schreiben

Hallo ihr,

Ich wollte mal etwas schreiben bissel über Tischtennis <3 und sowas.
Tischtennis ist echt ein toller Sport find ich. (:
Macht mir sehr viel Spaß, bloß manchmal finde ich unseren
Trainer bissel nervend =D weil er immer rummeckern muss^^
aber sonst is er naja eig. ganz okay. :P
Naja einen find ich zur Zeit bei tischtennis ganz niedlich/süß naja
vllt bissel mehr aber keine ahnung weiß ich nicht genau.^^
aber ich glaub er mag mich sowieso nicht wirklich :(
Aber tdm hab ich ihn i.wie gerne. ich find er beachtet mich
nicht mal richtig, voll fies. :-| naja da kann man leider nichts machen.
aber ich muss i.wie immer an ihn denken und von ihn geträumt hab ich
auch schon...
naja oaky. hehe :D

Naja heut war schule mal ganz okay naja ging.
Dustin hat mein Ranzen angespuckt find ich bissel
eklig^^ aber naja ega :D

lg, Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen