Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

was so neues bei mir gibt^^


Hallo ihr,
ich versuche ja jeden Tag  hier zu schreiben. aber ist
gar nicht so leicht, weil ich gerade mal nicht weiß was ich schreiben
soll.^^
Naja dann schreib ich heut mal über den Tag wie er bis jetzte war ;)
also in der schule hat ich bissel schlechte laune am anfang wegen ner 
freundin, ich war echt eifer deswegen was sie mir erzählt hat.(also es ging
um denn den ich ganz süß finde) 
und das hat mich dann auch verunsichert, ich hoffe sie weiß was ich meine,
wenn nicht --> traum!
 und deswegen war ich ziemlich unsicher i.wie ob sie gefühle für ihn hat. und deswegen
mache ich mir bissel gedanken. naja wer mich kennt der
weiß das ich ziemlich eifersüchtig sein/werden kann :P
aber ich denk mal zw. mir und ihr is alles wieder okay? oder? :*
 naja okay sorry^^ --> themawechsel x'D
und der restliche tag war bis jetzte lw^^ wie immer.
naja sonst gibts eigentlich nix neues bei mir.
naja ne freundin und ich suchen zur Zeit nach jugendcamps
im ausland. gar nicht so leicht passende zu finden :D
naja ich hoffe mal wir entscheiden uns bis zum sommerferien xD
bald montag --> tischtennis <3
und bald is weihnachten^^ aber i.wie is noch gar kein schnee. :P
vllt gibts ja ein weihnachten ohne schnee?^^
naja das war´s erstmal ;)


lg, Julia <3












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen