Seiten

Dienstag, 29. November 2011

über vicky und mich

Hallo ihr,

Mein Name ist Julia. (:
Ich bin 15 Jahre alt.
Habe am 19.11. Geburtstag.
Komme aus Thüringen.
Meine Hobbys sind: Freunde treffen, chatten, musik hören und Tischtennis (im verein) <3
Also ich bin eig. ein nettes Mädchen, manchmal verrückt, manchmal bissel zickig und ich liebe Tischtennis <3






Zu meiner Freundin:

Ihr Name ist Vicky.
Sie ist 14 Jahre alt.
Sie hat am 7.2. Geburtstag.
Sie kommt genau wie ich aus Thüringen.
Ihre Hobbys: eigentlich die selben wie ich^^
Also Vicky ist ein sehr lieber Mensch, nett, verrückt, lustig, Tischtennis süchtig^^



Und ich wollte mit meiner Freundin Vicky bissel hier Blog schreiben und so zum beispiel über Tischtennis oder anderen Sachen, eben was uns gerade so einfällt. ;)


lg, Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen