Seiten

Montag, 5. November 2012

Hey Leute

wie gehts?
mir naja geht:/
praktikum is einfach nur super bisher da muss ich nich nur die dämmliche drecksarbeit machen:D und naja war auch so schön die leute dort sind nett und geben einen eigg sogar schöne aufgaben :D reifen wuchten gefällt mir bisher am besten xD naja mal sehen was ich morgen alles machen darf ;)
Naja nun die nich so gute seite von meinem geht... naja i-wie bin ich zurzeit andauernd eifersüchtig und weiß nich warum :( naja und dann hat meine mama meinen kieferotto termin verschoben und nun hab ich keine zeit um an julias geburtstag zu ihr zu gehen :'( das is so verdammt scheiße... und mein scheiß fahrrad is auch immernoch kaputt :( und die haben rückstand bei der lieferung von den sattelstützen:( das is zurzeit alles so doof aber wenigstens durfte ich vorrige woche montag mit feuer spielen xD unten sind die bilder dazu :D das war so toll und vorallem warm:D so warm war mir noch nie xD



das wars erstmal
LG Tobi

2 Kommentare: