Seiten

Samstag, 24. November 2012

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir gut.
Ich merke ich habe sehr lange nicht gebloggt :D
Naja egal.
In letzter Zeit ist eig. nicht soviel passiert. In der Schule schreiben wir viele LK's und so. In zwischenzeit sind Tobi und ich 16 geworden und wir sind immer noch zusammen (:

Donnerstag war ich bei Vicky und haben spontan entschieden nach Borna zufahren (:
Haben gleich mal paar Schuhe gekauft (:
War cool <3

Heute war mein Tag eig. ganz ok.
Ich habe heut früh gebacken, weil ich langeweile hatte :D
Plätzen und sowas wie Lebkuchen oder so ähnlich auf jedenfall schmecken die dinger sehr lecker^^
Leider hatte ich keine Zeit für meinen Hasi hätte ihn gern gesehen. :( schon doof sonst treffen wir uns jedes wochenende. Naja dann war mein Onkel mit seinen Kindern und Frau gekomm war eig. ganz okay :D

Nächste Woche gehts dann mit Tobi zur Weihnachtsfeier (: mal sehen wies wird^^

Am 7.12. sind wir endlich 1 Jahr zusammen *-* das heißt noch 13 Tage (:
Hasi? Ich liebe dich<3


diese schuhe haben wir gekauft^^

meine plätzchen^^

das lebkuchen ähnliche :D

das hat mir mein süßer hasi auch zum geburtstag geschenkt (: süß<3



Naja das war's erstmal.


Lg, Julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen