Seiten

Sonntag, 8. Juli 2012

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir geht eig. ganz gut.
Heute war mein Tag eig. ganz schön.
mein süßer und wudervoller Schatz war ja da *-*
War schön mit ihm. Wir waren ja spazieren am See und haben Bilder gemacht und so.(:
Und dann eben gequatscht. Irgendwie mag ich das wenn wir über damals reden ich weiß auch nicht wieso aber keine ahnung^^ aber ich bin froh jetzte endlich mit ihm zusammen sein zu dürfen(:
und er ist immer so süß <3 man muss ihn einfach lieben<3 ich bin wirklich froh das ich ihn hab<3


naja und gestern hab ich eig. nichts gemacht(:
war aber i.wie langweilig.
blos Nicole hat mir gestern ihren Freund Stephan vorgestellt,
weil ich ihn unbedingt mal kennenlernen wollte^^

Und morgen kann ich ja ausschlafen nochmal.
Weil unsere 10. und so mündliche Prüfungen oder so
haben(:

ich^^

mein bezauberender schatz und ich<3


tobi<3 ja das T erkennt man schlecht^^

das hatte mein schatz für mich gemacht<3 ich finds süß<3



Naja das war's erstmal.

Lg, Julia<3

1 Kommentar:

  1. hättest du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    lg :)

    AntwortenLöschen