Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012

Hallo ihr,
wie gehts?
mir mal gut :D
gestern kam mein fahrrad endlich :D
gestern und heute waren voll schöne tage <3
erst hatte ich ja schule scheiß mathe -.- ne 5 bekomm.. kann ich mir eig. nicht leisten.
naja dann hatte ich das letzte mal physiotherapie endlich muss ich nicht mehr hin :D
und dann hatte mich mein schatz abgeholt und dann gings nach regis.
da hab ich mohanna kenngelernt :D sie is voll nett.:D
naja mein freund war eh mit seiner feuerwehr beschäftigt xD nee er hatt eig. genug zeit für mich xD
war eig. schöner abend und die nacht war auch sehr schön.^^
und dann hatte mich mein schatz wieder nach hause gebracht, ich hatte ja die
nacht bei ihm geschlafen. und dann waren wir noch baden es war eiskalt so richtig
sind wir auch nicht rein naja wir hatten uns nass gespritzt mit wasser also waren wir
doch nass^^  und dann waren wir wieder zu mir. :) aber am liebsten hättte ich ihn nicht
wieder gehen gelassen. :( ich vermiss ihn voll. naja aber die 2 tage waren toll mit ihm. immer wieder
gerne. :)

morgen wieder schule -.-
bähh müsste bis morgen noch ne ausarbeitung machen
mach ich aber nicht hab i.wie keine lust.
hoffenlich komm ich nicht zur buchvorstellung dran.
naja und morgen dann lw'n :(



ich find die blume so hübsch :D


das ist mein freund <3

hier wollen sie den baum aufstellen

ob sie es schaffen? xD

sie haben es geschafft :D




 naja das war's erstmal.


lg, julia <3





1 Kommentar: