Seiten

Montag, 7. Mai 2012

Hallo ihr,
wie gehts?
mir gut :)
heute war mein tag ganz okay.
naja ziemlich lustig. xD ich war ja mit nicole erst drausen die schmeist natürlich den halben döner runter und dann schmeist die den ins wasser :D
und dann waren wir bei gräfi.  wir haben da weiter das spiel gespielt ''wenn ich du wäre, würde ich....'' und dann was ausdenken.
das war so der hammer und wer verlor musste solches selbstgemixtes zeug trinken. xD gräfi hatte mir i.was mit scharfer soße und so gemixt ich hätte feuerspucken könn echt :D nicole musste ja auch vorher sowas trinken weil sie als erste verloren hat. aber bei ihr hab ich sahne reingemacht da wars nicht so scharf. xD naja i.wie war alles drin: käse, ketchup, merretich, wasser, pfeffer, salz, scharfe soße :D das war voll widerlich xD aber am besten war das mit dem anrufen alter ich hätte mich dann richtig zerfeiern könn xD hoffenlich gibts nicht noch ärger deswegen :D ach war sowas von geil heute :D aber natürlich zu spät zum tischtennis gekomm erst wollten wir ja nicht ganz aber naja mussten ja^^

naja und morgen kegeln oh gott wird peinlich :D
morgen wieder nur 5 stunden :)



die nicole hat ihren halben döner runtergeschmissen^^

die nicole :)

wieder nicole^^



naja das war's erstmal.

lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen