Seiten

Sonntag, 6. Mai 2012

:)

Hallo ihr,
wie gehts?
mir gut :)
heute war mein tag wieder schön <3
mein süßer schatz war heute da <3
und wenn er i.wie so schläft oder so sieht er sowas von niedlich aus <3
ich vermisse ihn schon wieder voll und wie kuschelig er immer is einfach nur toll.<3
er ist der tollste freund den man sich vorstellen kann. ich bin froh ihn zu haben <3
aber zur zeit is das besonders schlimm ich würde ihn am liebsten gar nicht mehr gehn lassen. :(
am liebsten würde ich ihn hier behalten geht ja aber leider nicht :(  ich glaub
ich werd noch anhänglich wenn ich das nicht schon bin :( naja tdm ich liebe ihn über alles <3


so und morgen gehts mit nicole raus :)
nach der schule gehen wir döner oder pizza essen :)
mal sehn aber wenn wir essen oh gott das wird peinlich xD
und dann gehen wir zu gräfi :)
und dann haben wir ja noch tischtennis :)

und am dienstag gehen wir ja kegeln
die dieses jahr mitgespielt haben.
also nicole, ich, vicky, thomas, elisa und gräfi.
das wird bestimmt peinlich ich war noch nie kegeln xD

mit efekten find ichs noch schöner :D

das war i.wo mal in urlaub :)

ich mit locken^^

an der ostsee :)



naja das war's erstmal.


lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen