wie gehts?
mir gut :)
heute war mein tag wieder schön <3
mein süßer schatz war heute da <3
und wenn er i.wie so schläft oder so sieht er sowas von niedlich aus <3
ich vermisse ihn schon wieder voll und wie kuschelig er immer is einfach nur toll.<3
er ist der tollste freund den man sich vorstellen kann. ich bin froh ihn zu haben <3
aber zur zeit is das besonders schlimm ich würde ihn am liebsten gar nicht mehr gehn lassen. :(
am liebsten würde ich ihn hier behalten geht ja aber leider nicht :( ich glaub
ich werd noch anhänglich wenn ich das nicht schon bin :( naja tdm ich liebe ihn über alles <3
so und morgen gehts mit nicole raus :)
nach der schule gehen wir döner oder pizza essen :)
mal sehn aber wenn wir essen oh gott das wird peinlich xD
und dann gehen wir zu gräfi :)
und dann haben wir ja noch tischtennis :)
und am dienstag gehen wir ja kegeln
die dieses jahr mitgespielt haben.
also nicole, ich, vicky, thomas, elisa und gräfi.
das wird bestimmt peinlich ich war noch nie kegeln xD
![]() |
| mit efekten find ichs noch schöner :D |
![]() |
| das war i.wo mal in urlaub :) |
![]() |
| ich mit locken^^ |
![]() |
| an der ostsee :) |
naja das war's erstmal.
lg, julia <3




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen