Seiten

Freitag, 18. Mai 2012

:D

Hallo ihr,
Wie gehts?
Mir gehts gut(:
Mein Schatz war wieder heute da.(: War ganz schön mit ihm, wie immer:)
Ich sollte ihn ja in Ramsdorf abholen. Natürlich fahr ich ihn voll hinten rein und flieg auf de Fresse. Und ein netter Mann hat gefragt ob er Pflaster holen soll und mir helfen soll. Aber ich hab abgelehnt xD Absofort werde ich mir jetzte immer Pflaster einstecken :D
Naja nu tuen meine Knie weh und mein Arm vorallem :D Naja hab ja bissel Salbe drauf gemacht auch wenns de falsche war. Egal Salbe ist Salbe :D
Aber leider seh ich meinen Schatz erst neeste Woche Sonntag vlt wieder.:( Ich glaub ich bin wirklich zu Anhänglich. Naja und Eifersüchtig bin ich auch übel...:(

Naja mal sehen was ich morgen so mache(:
Wird mir bestimmt schon was einfallen.(:


ich weiß das bild is falsch rum :D aber so schlimm siehts nicht mehr aus(:

das bild find ich i.wie süß von uns beiden<3



Naja das war's erstmal.


Lg, Julia <3

1 Kommentar: