Seiten

Donnerstag, 5. April 2012

Hallo ihr,
wie gehts so?
mir eig. gut, auser das ich total müde bin. eig. hab ich ja nichts weiter gemacht.
naja kommt bestimmt noch von der krankheit das ich müde bin haben die ärzte ja 
gesagt das dass mal vorkommt das ich auf einmal müde werd.
heute den halben tag zutote gejuckt -.- war nervend. absofort nehm ich überall meine
allergie tabletten mit ihn. ich denk mal ich werd schlafen gehn jetze bin sowas von müde.

mein tag war eig. okay :)
erst hatte ich früh physiotherapie.
und dann sind wir einkaufen gefahren. 2 paar neue schuhe bekomm:)
und dann bei meiner tante zum kaffee weil sie geburtstag hat^^

so mit tobias ist eig. auch alles geklärt.? naja er pennt ja eig. bald bei mir.
wird bestimmt lustig.

so mit vicky am dienstag ins kino <3
kleine planänderung in welches kino aber naja is doch dann auch
billiger für uns :D
naja jetzte fängt der film dorte halb 6 an. hoffenlich klappt das alles.^^

naja das war's erstmal

lg, julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen