Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

schwierig :(

Hallo ihr,
wie gehts?
mir naja eher nicht so.
hab gestern abend die ganze zeit geheult :( die vorhherige nacht auch. man das ist mir i.wie alles zu viel :(
Immer noch i.wie bissel problemchen mit meinen freund.
er will das ich mir was einfallen lass wegen gestern das  ich das wieder gut mache, :(
hm i.wie fällt mir doch nichts ein ich weis nicht was er will bzw. erwartet. ich kenne ihn vlt doch nicht so gut wie ich dachte. :( tja man kann sich auch mal irren :( hm. jetzte haben wir stress wo meine eltern zu lassen das er bei mir schlafen könnte. aber ich weis ja gar nicht obs seine mutti zulassen würde ich denks eher nicht.

mein tag war heute eig. voll toll *-*
vicky war bei mir.
naja wir haben nichts besonderes gemacht wir lagen im bett und haben ferngeschaut war sehr lustig :D
i.wie wars auch ziemlich pervers :D zum beispiel wegen den eis essen :D ach das war einfach ein toller tag. *-*
dienstag wird bestimmt auch toll wir wollten ja ins kino fahren mitm bus wird bestimmt lustig :D



naja das wars erstmal.

lg, julia <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen